Iserv Login Button

Was ist IServ?

Unsere Schule legt viel Wert auf Kommunikation und Organisation.

Aus diesem Grunde haben wir uns für das Serverportal der Firma IServ entschieden.

IServ ist eine webbasierte Plattform für Schulen und Bildungseinrichtungen. Es bietet verschiedene Funktionen wie Kommunikation, Dateiablage und Hausaufgabenverwaltung.

IServ ermöglicht es LehrerInnen, SchülernInnen und Eltern, miteinander zu kommunizieren und Informationen auszutauschen. Es erleichtert die Organisation und Verwaltung von schulischen Aufgaben und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf relevante Informationen und Dokumente.

Wir haben uns für dieses Portal vor allem aus  Datenschutzgründen entschieden, denn der Server steht nicht irgendwo, sondern bei uns in der Schule!

Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Sekretärinnen und Hausmeister haben einen Zugang.