You are currently viewing Herzlich Willkommen zum Weihnachtskonzert an der ENS

Herzlich Willkommen zum Weihnachtskonzert an der ENS

• Beitrags-Kategorie:Orchester

Die Emmy-Noether-Schule freut sich, dass in diesem Jahr wieder ein Weihnachtskonzert in der ENS-Mensa veranstaltet werden kann. Auch in diesem Jahr hat die Fachschaft Musik mit den Musikerinnen und Musikern sowie den Lehrkräften der Schule und der Musikschule Rheine ein buntes Programm mit weihnachtlichen Klängen zusammengestellt. Das Weihnachtskonzert findet am 01. Dezember 2023, um 18 Uhr in der ENS-Mensa statt. Es spielen die Orchester Newbies (Jahrgang 5), Crocodiles (Jahrgang 6) und Swingfonic (Jahrgänge 7-10). Eingeladen sind alle Eltern, Verwandten, Freunde und Musikinteressierte. „Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst von den Fortschritten in den einzelnen Altersklassen und genießen Sie einen musikalischen Abend zur Einstimmung in die Weihnachtszeit“, schreibt die Schule.